Gästebuch


Willkommen auf der Gästebuch-Seite vom Autohaus Aschkar. Hier haben Sie die Möglichkeit sich auszutauschen. Kritik, Lob zu äußern. Wir bitten um regen Gebrauch. Danke.

Ihr Autohaus Aschkar Team.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 51 - 60 von 180.
 

Detlef Brand aus Wilhelmshaven           detlef.brand@kabelmail.de

Sonntag, 16-01-11 19:32 Sehr geehrtes Aschkar Team,
auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei ihnen BEDANKEN!
Ich fahre mittlerweile meinen 4 ten Civic. Leider habe ich vorher keinen bei ihnen gekauft (bis auf den 4 ten). Meine Schuld! Sollte ich mir einen 5 ten gönnen, dann sicherlich bei Honda Aschkar. Den Weg von Wilhelmshaven nach Neumünster würde ich zur Not auch mit dem Fahrrad zurücklegen. Nochmals Danke und weiter so!!!
P.S. Einen Blumenstrauß, wie andere Kunden, habe ich für meine Frau nicht bekommen. Sie konnte bei der Übergabe leider nicht dabei sein, bezahlt aber trotzdem mit. Ich komme dennoch wieder.
 

Stefan Fuhrmann aus Rheine           fuhrmann1979@googlemail.com

Dienstag, 04-01-11 12:41 Im November 2009 habe ich bei Ihnen einen Honda Jazz gekauft und möchte hier nun noch einmal meinen Dank an die Fa. Aschkar kundtun. Die Anfahrt aus dem Münsterland hat sich auf alle Fälle gelohnt, faire Preise und ein toller Service inklusive. So wie man sich das als Kunde wünscht und was leider bei vielen anderen Händlern nicht mehr der Fall ist.

Viele Grüße aus Rheine
 

Helmut Folwaczny aus Abenberg           brigitte.folwaczny@t-online.de

Montag, 06-12-10 22:19 1400 km Fahrt, die sich gelohnt haben. Neben einem konkurrenzlosen Topangebot für den neuen Honda Insight, sind wir von der Familie Aschkar freundlich und kompetent beraten worden. Besonders Herr Marc Aschkar hat bewiesen, dass mit Vertrauen zum Kunden, auch über das Internet eine Kaufabwicklung erfolgreich durchgeführt werden kann. Der umfangreiche Papierkram per mail hat ihn nicht gehindert, die Herausforderung anzunehmen. Uns als zufriedenen Kunden hat Herr Aschkar zudem, eine günstige Finanzierung vermittelt und den Gebrauchten zu einem akzeptablen Preis in Zahlung genommen. Die Sitzverlängerung in unserem Neuen wurde preisgünstig und problemlos eingebaut.
Wir bedanken uns und hoffen, dass Ihr Familienunternehmen weiterhin so erfolgreich von Ihnen geführt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte und Helmut Folwaczny
aus Abenberg/südlich von Nürnberg
 

Uwe Mothai aus Ense Kreis Soest           uwemoiaol.com

Dienstag, 30-11-10 18:35 Hallo Familie Aschkar!
Ich bin nach längerer Suche übers Internet auf Sie gestoßen.
Am Montag hatte ich den ersten Kontakt und am Samstag habe ich meinen neuen CRZ abgeholt. Trotz ca. 400 km Anfahrt würde ich es wieder tun, da das Preis-,Leistungsverhältnis stimmt.
Schöne Grüße
Fam. Mothai
 

Fariborz Zamanikia          

Sonntag, 21-11-10 18:09 Wir sind auf Empfehlung unser bekannten nach Neumünster gekommen, und das hat sich gelohnt. Wir wurden sehr nett beraten und betreut. Und habenAnschließend ein Schönes Auto gekauft. Danke schön dafür
Fariborz Zamanikia
 

Carsten Gross aus Neumünster           bbcgross@t-online.de

Mittwoch, 15-09-10 21:02 Hallo liebes Aschkar-team!
Wir haben heute unseren vierten Honda gekauft. Wie immer war der Kauf unkompliziert, die Beratung toll und das "Kaufklima" einfach spitze! Das Beratungsgespräch für den Insight hätte ich mir im Punkto Kompetenz nicht besser vorstellen können. Wir waren, wie immer, rundum zufrieden.
Familie Gross
 

volker habermann aus 24989 dollerup           vhabermann@aol.com

Mittwoch, 01-09-10 23:17 danke herrn aschkar und seinem team für die freundliche,zuvorkommende und äusserst kompetente arbeit.der honda civic fährt sich toll und ich bin sehr zufrieden mit dem kauf.gerne werde ich wieder zu ihnen kommen,sei es zum kauf von winterrädern sowohl auch zur inspektion des civic...in einigen jahren gern auch zum neukauf eines honda fahrzeuges...nochmals herzlichen dank für die fairen verhandlungen für die inzahlungnahme meines outlanders.
viele grüsse sendet ihnen volker
habermann.
 

Wolfram Thomschke aus Ebersbach bei Dresden          

Sonntag, 25-07-10 18:24 Sehr geehrte Fam. Aschkar
Der weite Weg in den Norden hat sich gelohnt-sind mit unserem neuen CR-V sehr zufrieden.Bedanken uns hiermit für die freundliche und unkomplizierte Beratung beim Kauf. Ein besonderer Dank dem Werkstattmeister!
 

Hans-Jürgen Mügge www.mallorca-oldies.de aus Neumünster           hjmuegge@t-online.de

Donnerstag, 15-07-10 10:20 Liebe Fam. Aschkar, lieber Herr Marc Aschkar

ein Zufall hat uns zu ihnen geleitet …… aber Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht!!!!

Wir möchten uns in aller form für die liebevolle Aufnahme, Betreuung und korrekte Abwicklung bedanken.

Unser bei ihnen gekaufter „Honda – Jazz“ wird uns nun einige Jahre ein treuer Begleiter sein.



Nicht zuletzt möchten wir uns auch noch für das wunderschöne Blumenkörbchen bedanken !

So etwas macht nur eine Firma, die ihre Kunden liebevoll behandelt, wo der Kunde noch König ist und mit seinen Fragen und Sorgen auch nach dem Kauf gerne wiederkommen darf.

Zitat: Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch meistens wieder zurück.

Ich hoffe dieser eigene Hinweis ist erlaubt.
Unsere Benefiz – Fahrradtouren für krebskranke Kinder
www.mallorca-oldies.de


Wir sind jedenfalls bislang mit unserem Honda überglücklich und meine Rosi fühlt sich in diesem Auto sicher.

Also bis bald zum Aschkar - Honda treffen

Rosi Hartmann und Radfahrer Mügge
 

Jürgen Schmidt aus Rotenburg a.d.Fulda           juergen039.schmidt@t-online.de

Mittwoch, 05-05-10 17:49 Auch ich möchte danke sagen für die hervorragende Abwicklung, das unter Beweis gestellte Vertrauen. Sehr kundenorientierte Kommunikation. Sogar mein liegengelassener Pullover im in Zahlung gegebenen Wagen wurde mir umgehend nachgesandt. Toll. Einziger Wehrmutstopfen ist der auf der Heimfahrt (450 km) festgestellte defekte Lautsrecher in der Beifahrertür. Dies sollte angesichts einer Übergabeinspektion erkannt werden und dem Kunden mitgegeben werden.