Gästebuch


Willkommen auf der Gästebuch-Seite vom Autohaus Aschkar. Hier haben Sie die Möglichkeit sich auszutauschen. Kritik, Lob zu äußern. Wir bitten um regen Gebrauch. Danke.

Ihr Autohaus Aschkar Team.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 21 - 30 von 180.
 

T. Eirich aus Hessen          

Montag, 17-06-13 20:13 Auch von mir
ein Lob an das Autohaus Aschkar und nochmals danke, für die freundliche, 100%tige und schnelle Abwicklung vom Onlinekauf, bis zur Abholung des Fahrzeugs.
Wirklich alles bestens, deshalb ein Weg, der sich lohnt!
Bin mit dem Jazz sehr zufrieden und das Fahren macht richtig Spaß.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Hessen
T.Eirich
 

Frank Potrzeba aus Berlin           frank01.potrzeba@arcor.de

Sonntag, 02-06-13 13:02 Das Autohaus verspricht nicht nur guten Service, es hält diesen auch in allen Belangen! Ich hatte im Internet einen Honda Jazz gesucht und einen im AH Aschkar gefunden. Das Angebot war sehr gut und die telefonischen Absprachen mit Hr.Aschkar unkompliziert. Am 11.05.2013 fuhren wir zum Autohaus. Alles war sehr gut organisiert, wir wurden zu vorkommend begrüßt und schon ging es auch auf eine Probefahrt. Wir hatten abschließend die Möglichkeit, das Fzg. in der Dialogannahme zu besichtigen. Bestellte Fußmatten für das Fzg. lagen schon bereit. Der Rest war nur noch Formsache. Ein fehlendes USB-Kabel wurde noch nachbestellt(dieses habe ich nach kurzer Zeit per Post erhalten). Schade, daß solch ein Service nicht in allen Autohäusern Maßstab ist.
Wir waren äußerst zufrieden und können das Autohaus nur weiterempfehlen!
Vielen Dank noch einmal an Herrn Aschkar.
 

Joachim Loeffelsend aus Hamburg           jloeffelsend@arcor.de

Mittwoch, 08-05-13 19:26 Ich kann nur Lob aussprechen. Jede telefonische Vereinbarung wurde 100%tig eingehalten. Ein toller Familienbetrieb, vom Empfang bis zur Werkstatt. Da bleibe ich Kunde.
So gut bin ich in den letzten 40 Jahren nicht betreut worden.
Glückwunsch an das Team.
Joachim Loeffelsend
Lehmweg 54
20251 Hamburg
jloeffelsend@arcor.de
 

Joachim Loeffelsend aus 20251 Hamburg           jloeffelsend@arcor.de

Sonntag, 05-05-13 22:28 Lieber Herr Aschkar,alles hat gestimmt. Ein faires online-angebot und jede Zusage 100%-zig eingehalten. Danke für das beidseitige Vertrauen!
MfG Joachim Loeffelsend
 

Klaus-G. Köhn aus 24159 Kiel          

Dienstag, 30-04-13 10:57 Sehr geehrtes Aschkar-Team,

auf diesem Wege noch einmal danke für die familiäre freundliche Verkaufsberatung.

Wir sind mit dem Jazz sehr zufrieden, unser Dank gilt auch Herrn Jörg Peters für die gute Übergabeeinweisung des Jazz.

Wir hoffen, Sie bleiben auch nach dem Kauf ein toller Familienbetrieb, wo man sich auch bei den jährlichen Inspektionen als Kunde sehr wohl fühlt, was leider nicht immer so ist.

Also, weiter so in diesem Sinne und alles Gute für die weitere Zukunft Ihres Hauses wünscht

Familie Köhn
 

H Scholz          

Montag, 15-04-13 12:17 Hier habe ich bereits zum zweiten Mal einen Neuwagen gekauft. Es lohnt auch bei weiterem Fahrtweg zum Autohaus Aschkar zu fahren, denn Preis und Leistung sind unschlagbar. Fast alles wurde im Vorfeld per Mail und Telefon abgewickelt und auch vor Ort war alles unkompliziert. TOP!!! DANKE!
 

Anthony Patchett aus Pfungstadt           anthony.patchett@gmail.com

Donnerstag, 11-04-13 13:53 Ich habe einen Honda CR-Z GT ueber das Internet gekauft. Wir haben fast alles ueber E-mail abgewickelt - nur ein Telefonat war noetig.

Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Der Service kompitent und sehr freundlich. Ich kann das Autohaus Aschkar wirklich weiterempfehlen.
 

Juergen Myler aus Wolfenbüttel           01743463136@vodafone.de

Freitag, 05-04-13 12:58 Gebrauchtwagen bei Mobile .de gefunden.Kontakt aufgenommen / Abholtermin vereinbart / gekauft. Fzg. war im beschriebenen Zustand, Tüv wurde auch noch erneuert.Kompetente, faire, freundliche Abwicklung. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Alles perfekt.
 

Frank Poschau aus Neumünster           e-poschau@versanet.de

Samstag, 26-01-13 08:38 Ich fahre einen Honda

Viele Autos waren mein eigen,
keines brachte mehr Spaß,
wenn wir in den Honda steigen,
reisen, in Abrahams Schoß saß.

Ingenieurkunst, schick dazu,
schweben auf sicheren Bahnen,
kauft euch einen Honda, auch du,
erzählst es noch deinen Ahnen.

Für die Pflege und Wartung,
Familie Aschkar sich bemüht,
mein Honda bleibt gesund,
Angestellte freundliche Lüüt.

Ich, mein Honda eine Symbiose,
Honda Forschung und Industrie,
bei mir nie eine Schraube lose,
Familie Aschkar, wir trennen uns nie.
Frank Poschau
26.01.13
 

Christian Bornholdt aus Kellinghusen           C.Bornholdt@t-online.de

Samstag, 15-12-12 18:43 Neben einem tollen Angebot an Kfz findet sich in dieser überaus kompeten Firma auch ein sehr freundliches Verkaufsteam (Vater, Mutter u. Söhne),das seinesgleichen sucht.Macht weiter so. Meine Frau und ich sind jedenfalls von ihrer Firma begeistert.